ÄRGER - ENTTÄUSCHUNG - ENTSCHULDIGUNG
 


ÄRGER - ENTTÄUSCHUNG
 

Mir stinkt's!

Und nun?

Ach, und ich steh im Regen...

Mir stinkt's! Und nun? Ach, und ich steh im Regen...oder wie?
Ich bin wirklich enttäuscht... Das find ich jetzt aber gar nicht witzig... Liebe Worte wollt ich hören...
Ich bin wirklich enttäuscht... Das find ich jetzt aber gar nicht witzig... Liebe Worte wollt ich hören und Dir fielen sie nicht ein,,,
Und ich habe mich so gefreut... Es reicht! Wir müssen reden! Jetzt mach dich mal locker!    
Und ich habe mich so gefreut, sagst du vorwurfsvoll... Es reicht! Wir müssen reden! Jetzt mach dich mal locker!    

ENTSCHULDIGUNG
 
So mancher hat sich schon beklagt... Hatte es nicht ernst bedacht... Muss ich mich noch schämen...
So mancher hat sich schon beklagt... Hatte es nicht ernst bedacht, dass ich traurig... Muss ich mich noch schämen oder darf ich wieder...
Siehst du, jetzt komm ich schon wieder angekrochen... Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Es tut mir so leid...
Siehst du, jetzt komm ich schon wieder... Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Es tut mir so leid...
Ich bin wirklich eine dumme Nuss... Oh nein, ich hab's vergessen... Das bin ich... Bitte verzeih mir! Bitte sei mir nicht böse... Sorry
Ich bin wirklich eine dumme Nuss! Tut mir so leid. Oh nein, ich hab's vergessen! Tut mir so léid. Das bin ich, ein Elefant im Porzellanladen... Bitte verzeih mir! Bitte sei mir nicht böse... Sorry
Entschuldigung Kannst du mir noch einmal verzeihen? Es tut mir leid.      
Entschuldigung Kannst du mir noch einmal verzeihen? Es tut mir leid.      
Mehr Auswahl an Karten gibt es HIER.

© Heidi Walsh