ZUSPRUCH - BEILEID
 


ZUSPRUCH
 

Gib nicht auf!...

Tröste dich, die Stunden eilen...

Alles, was geschieht...

Gib nicht auf! Du wirst es schaffen! Tröste dich, die Stunden eilen und was all dich... Alles, was geschieht und uns zustößt, hat seinen Sinn...

Oft ist das Firmament umzogen...

Lass die Ohren nicht hängen Sieh doch den Wettersturm am Himmel...
Oft ist das Firmament umzogen... Lass die Ohren nicht hängen Sieh doch den Wettersturm am Himmel...
Ein Licht für Dich Ein neues Leben kann du nicht anfangen... Und solltest Du heut traurig sein... Wolken sind Wolken... Wunder geschehen plötzlich... Es ist Zeit...
Ein Licht für Dich Ein neues Leben kann du nicht anfangen... Und solltest Du heut traurig sein, denk dran... Wolken sind Wolken und gehen vorüber, und nur... Wunder geschehen plötzlich. sie lassen sich nicht... Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber...
Diese Blume soll Dir sagen... Gib nicht auf... Als ich meinen Schmerz... Durch die Wolken fliegt ein Vogel... Und wird auch mal der Himmel grauer... Es ist so...
Diese Blume soll Dir sagen, ich bin im Herzen... Gib nicht auf! Du schaffst das! Als ich meinen Schmerz auf den Acker... Durch die Wolken schwebt ein Vogel, fliegt vorbei... Und wird auch mal der Himmel grauer, wer voll Vertraun... Es ist so und du kannst nichts machen...
In Gedanken bin ich bei Dir... Hoffnung ist eine Art Glück... Mit ein wenig Mut...
In Gedanken bin ich bei Dir. Ich weiß, es kommen... Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück... Mit ein wenig Mut wird alles gut.
Immer nur Sonnenschein wäre zu hell... Erlosch einer Hoffung Schimmer... Ich bin immer für Dich da...
Immer nur Sonnenschein wäre zu hell... Erlosch einer Hoffung Schimmer, lass nur der Zeit... Ich bin immer für Dich da...
Verliere nicht den Glauben... Lass Dich nicht unterkriegen! Es gibt nur einen Weg zum Glück... Ich denk an Dich! Schlägt dir die Hoffnung fehl... Hoffnung
Verliere nicht den Glauben an die Sonne... Lass Dich nicht unterkriegen! Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet... Ich denk an Dich! Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir... Auf der Wallfahrt durch dies dunkle Leben...
Und immer wieder sinkt der Winter... Glück ist wie ein Schmetterling... Zur rechten Stunde scheint die Sonne... Das Herumdoktern an sich... Ich schick Dir einen Engel... Und auf einmal steht es neben dir...
Und immer wieder sinkt der Winter und immer wieder... Glück ist wie ein Schmetterling. Will man es... Zur rechten Stunde strahlt die Sonne, zur rechten Zeit... Das Herumdoktern an sich hat keinen Zweck... Ich schick Dir einen Engel... Und auf einmal steht es neben dir...
Und die Orte der Dunkelheit... Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Wenn du meine Hilfe brauchst... Ich schick Dir einen Regenbogen... In dunkler Zeit ist die Hoffnung...  
Und die Orte der Dunkelheit verwandelten... Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Wenn du meine Hilfe brauchst, lass es mich einfach... Ich schick Dir einen Regenbogen... In dunkler Zeit ist die Hoffnung das einzige Licht.  

BEILEID
 
Herzliches Beileid Herzliches Beileid Menschen treten in unser Leben... Die Menschen haben eine Seele...    
Herzliches Beileid Herzliches Beileid Menschen treten in unser Leben und begleiten uns... Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt...    
Mehr Auswahl an Karten gibt es HIER.

© Heidi Walsh